Basteln für den Basar

18.11.2022

Wir haben für den Basar gebastelt. Wir haben aus Rocher-Kugeln Wichtel gebastelt. Das war schwierig. Die Mütze aus Filz klebte nicht. Wir haben dann die Heißklebepistole genommen. Problem gelöst! (Marvin)

Wir haben am 18.10.2022 gebastelt und wir haben Engel und Tannenbäume und Sterne gemacht und Kreise, die kann man aufmachen und auf Tannenbäume hängen. Wir haben noch Vogelhäuser gemacht für die Vögel, wo die Babyvögel reingelegt werden. Sie werden so Schutz vor anderen Tieren haben.

Am 4.11.2022 haben wir weiter gebastelt und wir haben auf die Vogelhäuser Muster gemacht. Dann haben wir sie auf die Fensterbank gelegt und trocknen lassen. Danach haben wir sie aufgebaut und ich habe schneller aufgebaut als Frau Wiedau. Da ist Frau Wiedau von der Pause gekommen und hat gesagt: „Wie hast du das geschafft. Das Haus wollte sich doch nicht aufbauen lassen.“ (Michael 3 Klasse)