Das Schulfest - Basar

05.12.2022

Beim Basar war viel los. Viele Leute haben ganz viel gekauft. Es gab auch viel zu kaufen: Schneemannkerzen, Honigkerzen, Flaschen mit Lichterketten, Apfelmus, Vogelhäuser, Vogelfutter, Zwerge und Engel, Marmeladen und viel mehr. Es war ziemlich eng. Manchmal konnte man Preise nicht mehr nachsehen. Wir haben viel verkauft und manchmal war es schwierig, weil wir die Preise ausrechnen mussten. Manche Menschen haben gespendet. Es war anstrengend hin und her zu laufen, zu bedienen. Die Gäste waren manchmal ungeduldig. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht. (Karl)