Hörspiel

13.12.2023

Am 13.12.2023 haben wir ein Hörspiel gemacht. Wir hatten 2 Laptops 💻 um es aufzunehmen 🎤. Wir haben 1 Laptop für die Musik 🎶 und den anderen zum Aufnehmen benutzt. Andere mussten leise sein, sonst mussten wir von vorne anfangen 🤫. Das Stück handelt von einem Jungen namens Benjamin, der ein armer Trommler war. Er hatte kein Geschenk 🎁 für den neu geborenen König. Drei Freunde kamen zu ihm und fragten, ob er mitkommen möchte und den neu geborenen König 👑 ehren möchte. Die Antwort war nein. „O nein, ich bin zu arm und meine Kleidung ist zu kaputt.“ Da kam ein Mädchen namens Rachel, die Freundin von Benjamin. Benjamin und Rachel gingen zur Krippe Rachel schenkte 2 kleine Schuhe 👞 und Benjamin spielte auf der Trommel 🥁 Und so hatte er doch noch ein Geschenk 🎁. (Sally, Lara, Jody, Koray, Felix, Daniele Klasse 3/4)