Wanderung nach Bökendorf

06.05.2022

Am Freitag haben wir nach der Schule eine Wanderung gemacht. Wir haben uns bei dem Eingang getroffen und sind nach der Schule in Richtung Kaiserbrunnen gegangen. Aber wir haben einen kleinen Umweg genommen. Am Haus von Frau Mertens hat jeder ein Eis gekriegt. Als wir dann am Kaiserbrunnen waren, kamen ein paar Eltern dazu.

Dann haben wir gespielt, Süßes gegessen und Gesundes. Kurze Zeit später haben wir eine Brücke und ein Haus gebaut. Wir haben eine Hütte und vorher eine Brücke aus Stöcken gebaut.

Dann kamen die anderen Eltern. Als alle da waren, sind wir nach Bökendorf gelaufen. Das war ganz schön weit. Unterwegs haben wir immer wieder gespielt und gequatscht. Das hat Spaß gemacht. Darum haben wir lange gebraucht bis wir da waren.

Dort haben wir die Freilichtbühne angeguckt. Frau Daldrup hat uns die Freilichtbühne, die Kulissen und den unterirdischen Gang gezeigt. Der war ganz schön spannend.

Dann haben wir Verstecken-Fangen gespielt. In der Zeit haben manche Eltern Autos geholt. Meine Mutter hat uns abgeholt. Der Ausflug war gut. (Philip) (Finn, Cedric, Moritz, Philip)